03.-04.04.24 Krank

Meh, so hatte ich mir „ich hätte gern noch länger frei“ nicht vorgestellt. Die letzte Nacht habe ich mit 38,5° Temperatur, Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen im Gästebett verbracht. An Arbeit war nicht zu denken, wirklich nicht.

Also dann Ärztin, normaler Virusinfekt (Coronatest war negativ), Rest der Woche krank. Rezept bekommen, das erste Mal digital per Krankenkassenkarte, und natürlich hat es fast eine Stunde gedauert, die ich wartend und mit die Zeit vertreibend in der Stadt verbracht habe, anstatt zu Hause im Bett. Irgendwie nicht so ganz sinnvoll, diese Art der Digitalisierung.

Zum Glück haben die Kinder den Rest der Woche Ferien bei Oma, sind also länger betreut als sonst (bis halb sechs statt halb vier), weswegen der Mann in Ruhe arbeiten und ich mich richtig schön auskurieren konnte.

Ausschlafen, Andor, Mittagsschlaf, Baldur‘s Gate 3. Das waren dann die beiden Tage. Abends dann noch Essen und etwas um die Kinder kümmern, mehr war nicht drin.

Hinterlasse einen Kommentar