04.10.23 Eifel Tag 2

Einkaufen. Mag ich eigentlich nicht so gerne im Ferienhausurlaub, weil das so… Alltaglich ist. Besonders diese Großeinkäufe. Deshalb habe ich dieses Mal schon ne Woche vor dem Urlaub drei Gerichte und ne Einkaufsliste vorbereitet, wir haben eingepackt was wir noch zu Hause hatten und ich stand heute früh um 8 im Lidl und hab für den Großteil der Woche eingekauft. Hihi.

Nachdem ich daheim war, hatten wir gemütliches Frühstück. Die Kinder sind mit Oma und Opa schonmal auf den Spielplatz gezogen damit wir was besprechen konnten, dann kamen wir nach. Vorher haben wir noch erfolgreich ein paar Kleinigkeiten an der Rezeption geklärt. K2 hatte sich in ein Kettcar verliebt und wollte damit fahren. K1 wollte sofortsofortsofort mit Oma und Opa schwimmen gehen, und das machten wir dann auch den Rest des Tages. Der Mann und ich konnten sogar mal zusammen in die große Ringrutsche, endlich mal wieder, was hab ich das vermisst! K1 hat stolz ihre Meerjungfrauenflosse demonstriert, geschwommen, gerutscht, K2 hat die ganze Zeit gespielt und nach Ringen und Bällen getaucht. Meine kleinen Wasserratten.

Zu Abend habe ich gekocht, und zwar ein norwegisches Hello Fresh-Rezept. Viele Grüße an dieser Stelle an Familie Rabe! War sehr lecker. Und hier gibt es einen Gasherd. Ich koche gern mit Gas.

Nu ist Schlafenszeit. Gute Nacht.

Hinterlasse einen Kommentar