14.02.23 Krankkrankkrank

Heute waren dann beide Kinder krank und der Mann mit ihnen beim Kinderarzt. K2 ist „nur“ erkältet, K1 etwas doller erkältet mit Flüssigkeit im Ohr und soll sich auskurieren.

Ich war arbeiten, habe eine Bahn früher als sonst genommen und dementsprechend früh fertig. Bin sogar vor Sonnenuntergang daheim gewesen. Und dann – dann hab ich ein Bad genommen, mitten in der Woche. War das entspannend! (Jetzt muss ich mir nur noch 149 Mal sagen: Es geht uns allen besser, wenn ich, anstatt mich ständig zuständig zu fühlen aber nur halb leistungsfähig zu sein, mich einmal vernünftig ausruhe und dann wieder voll da bin. Ommm.)

Die Kinder durften dann auch noch baden und können das mittlerweile auch erstaunlich friedlich miteinander tun.

Ne Hiobsbotschaft aus der nahen Verwandtschaft gab es heute auch noch, ich lasse aus Privatsphäregründen mal die Details weg. Uff. Ich mach mir Sorgen und… ach, es dürften nach dem letzten halben Jahr gern mal wieder alle gesund sein in meinem Umfeld. Das ist echt was, was man nicht zu schätzen weiß, solang man es noch hat.

Hinterlasse einen Kommentar