09.05.22 Mai

Bald sind die Eisheiligen, die Tomaten stehen schon draußen, in den nächsten fünf Tagen soll es wohl nicht mehr frieren. Meine Erbsen, Erdbeeren und Salat sind dieses Jahr jedenfalls um einiges früher dran als letztes Jahr. Ich hoffe, bis zum Urlaub können wir noch einiges ernten!

Die Tage sind schön, nur halt immer ein paar Stunden zu kurz. Ich würde noch so gerne den Balkon fertigmachen, das Handy fertig einrichten, Sachen auf Kleinanzeigen verkaufen, meinen Kram fertig entrümpeln, mit den Kindern Gesellschaftsspiele spielen oder auf den Spielplatz gehen, lesen, auf dem Balkon sitzen, endlich wieder Sport machen, und noch viel mehr, alles am liebsten heute. Einerseits gut, dass ich wieder so viel Tatendrang habe, das hatte ich echt lange nicht mehr. Andererseits… ist nach Arbeit, Abendessen und Kinder ins Bett bringen manchmal einfach kein Tag mehr übrig.

Hinterlasse einen Kommentar