27.09.22 Uff

Uff, uff, uff, immernoch viel.

Zumindest ein Arbeitspaket auf der Arbeit fertiggekriegt, Privatleben ist weiterhin ein lustiges Konglomerat aus Todos verschiedenster Kategorien und ich kann echt schlecht umschalten dazwischen, priorisieren fällt mir auch schwer und spontan sein erschöpft mich gründlich und nachhaltig.

Da passt es ja TOTAL GUT, dass ich zufällig festgestellt habe, dass es für den Omikron-angepassten Booster zwei Möglichkeiten gibt: Entweder erst nach den Herbstferien (in denen wir schon was unternehmen wollten, frischer Impfschutz wär echt nice) oder… morgen. *Schnappatmung*

Daneben fordert das, sagen wir mal, Langzeitprojekt „neue Wohnung“ Aufmerksamkeit und Entscheidungsfreude die ich nicht habe (aber wenn ich immer sage „später“, wird’s halt nie was), Essen will gekauft und Wohnung geputzt werden, die ganze Badewanne voll auszusortierender Kinderkleidung muss bis morgen warten, der Mülleimer quillt über. Naja, klingt wenigstens nach halbwegs vernünftigen Prioritäten. Und das Duplo ist in der Kita, die sich mega darüber gefreut hat. Die Hubelino-Murmelbahn darf sogar in K2s Gruppe bleiben.

Ich würde mir ja einen Pausenknopf fürs Leben wünschen, aber weg „Klick“ mit Adam Sandler gesehen hat, weiß, dass das nicht funktioniert. (Ja, der Mann kann ab und zu auch Tragikomödien). Also weiter, immer weiter.

Hinterlasse einen Kommentar