Sonntag

Am Morgen hab ich erstmal den Mann lange ausschlafen gelassen. Die Kinder haben PJ Masks geguckt und sich wahlweise als An Yu oder Elsa verkleidet und geschminkt. Dann noch Animal Kingdom. K1 sagt, das ist ein bisschen wie in den Zoo gehen. Dann hat sie sich noch als weiße Katze verkleidet. Und geschminkt. Die Verkleidekiste und die Theaterschminke haben hier echt Hochkonjunktur.

Wir haben die Küche zuendegeputzt und weil ich den Staubsaugerroboter durch die Wohnung geschickt habe habe ich auch gleich noch alles gewischt. Frühjahrsputz schon fast erledigt! Dann habe ich seit langer Zeit mal wieder Currywurst-Pommes-Majo beim Imbiss geholt. Wir wollen es mit der Hausarbeit ja nicht übertreiben!

Nachmittags hat K2 ein Kurzschläfchen im Kinderwagen gemacht, sodass ich auch noch zu einem Spaziergang gekommen bin. Joa, heute war doch ein ganz guter Tag.

Morgen geht es los mit 2 Wochen täglich 8 Stunden Kundentermin. Eigentlich wollten wir dieses Mal wenigstens eine Woche vor Ort sein, dann haben wir uns doch alle einvernehmlich fürs geringere Risiko und nur einen Präsenztag entschieden. Infektionsrisikomäßig definitiv die bessere Option, aber ganz ehrlich, wie schon im Herbst habe ich mich wirklich auf 4 Hotelnächte, Abendessen im Restaurant, danach noch kurz im Spa in die Sauna, gefreut. Würde ich bei den aktuellen Werten eh nur mit Bauchschmerzen oder lieber gar nicht machen, von daher ist das schon okay. Aber, ach. Irgendwann wieder. Irgendwann.

Hinterlasse einen Kommentar