Verpeilt

Heute etwas wacher, aber den ganzen Tag irgendwie verpeilt.

Dass heute „12 von 12“ war habe ich dann irgendwann Nachmittags mitbekommen, ich sollte mir das echt in den Kalender schreiben (ist ja auch überhaupt nicht absehbar, dass das jeden Monat der zwölfte ist!!!11!). Hrmpf. Nächsten Monat vielleicht.

Um 7:30 war ich auf der Arbeit, habe einiges gemacht, ich bin schon wieder in einigen Projekten drin. Es tut gut, wieder einzusteigen und schon wieder an richtigen Projekten (im Gegensatz zu Formulare vorbereiten, Tabellen erstellen und so) zu arbeiten. Um 14:30 hatte ich dann die Telko nachbereitet und machte mich auf den Weg. Da der Mann den Wocheneinkauf beim Discounter erledigt hatte (und dann zwei Stunden mit dem Baby im Arm geschlafen hat, natürlich total selbstlos nur, damit sie zu ihrem Schlaf kommt), wollte ich noch die letzten Dinge besorgen, die es dort nicht gibt. Nach Lektüre der Bring-Einkaufsliste ging das recht schnell, es fehlten noch Getränke, die kurz vor der Kasse stehen, und ich… stürmte zielgerichtet daran vorbei.

Egal, keine Zeit mehr. Zahlen, K1 von der Kita abholen. Nur durch einen Kommentar der Erzieherin fällt mir wieder ein, dass sie ja heute Abend mit Papa zum Papa-Kind-Spielenachmittag geht. Puh, das war knapp, sonst hätte ich mir mit ihr jetzt richtig Zeit gelassen und den Termin verpasst. Auf dem Weg nach Hause wollte ich dann noch an der Tankstelle vorbei, bog dorthin ab und… das nächste, an das ich mich erinnere, ist, dass ich zu Hause vorfahre. Mit leerem Tank.

So. Soviel zu meinem Verpeiltheitslevel.

Wenn ich jetzt bei Discovery nicht aufpasse, verstehe ich gar nix mehr… oder ich falle versehentlich in ein Plothole… also, gute Nacht. Auf ins Wochenende!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s